Speed-Dating

Eine witzige Idee! Ich lese seid langem immer wieder, daß Dom es schwer hat eine Sub zu finden UND auch anders rum!

Würdest Du an einem Speed-Dating "Dom-Sub oder Sub-Dom" teilnehmen?

26. Januar 2011
Speed-Dating

Eine witzige Idee!!!

Ich lese seid langem immer wieder, daß Dom es schwer hat eine Sub zu finden UND auch anders rum!

Da kam mir der Gedanke, wer würde sich auf eine solche Idee wohl einlassen? Es als Chance sehen und nutzen oder als "letzte" Möglichkeit sich an den Man/die Frau zu bringen!

Es gibt solche Speed-Dating ja mitlerweile für fast alle Bereiche: Liebe, Sex und selbst Jobs, also warum nicht auch für BD/SMler?

Hier mal die Idee und ich stelle es als Umfrage ein, ob soetwas überhaupt gelingen könnte!

In diesem Sinne...ran an die Tasten.....

Es grüßt Euch die Mistress
26. Januar 2011

Bin dabei...real ist immer besser als online!
26. Januar 2011
tolle idee !

da wäre ich sofort dabei!

heidi
*wiegeil*
26. Januar 2011

Ich wäre auch dabei *g*
26. Januar 2011

Wenn ich Single wäre, fänd ich die Idee gut...besser als wochenlanges Telefonieren und Schreiben...und dann passt die Chemie doch nicht oder derjenige erscheint gar nicht.

Es soll ja nur ein Beschnuppern sein. So hab ich es verstanden.
26. Januar 2011
Nette Idee *SMile*

Warum nicht auch mal ein Speed-Dating für DOMs uns subs :-).
Wäre mit Sicherheit interessant. Ich wäre dabei!
26. Januar 2011

Bin dabei! *g*
27. Januar 2011

klingt spannend..:-)
28. Januar 2011
speed dating

bin auch dabei
28. Januar 2011

Ja, warum eigentlich nicht, ist doch mal etwas anderes als über die Chats ins Gespräch zu kommen und Fakes hat man dann auch keine dabei. - nette Idee
28. Januar 2011

Wann und wo *top2* Wäre auch dabei, echt gute Idee
30. Januar 2011

bin dabei *g*
30. Januar 2011

Gute Idee! *top*
07. Februar 2011
Wenn...

... ich nur diesen verflixten "Anmeldebutton" finden würde... *g*
07. Februar 2011
Pueppi!

Wenn Du ihn gefunden hast, nimmst Du mich dann mit? *liebguck*

Mehr zu Speed-Dating

• Singles kommen auf den Riecher

Die Berliner Veranstalter eines Dark-Dating Events nehmen den Begriff Blind Date mehr als nur wortwörtlich.
  • Speed-Dating

Eine witzige Idee! Ich lese seid langem immer wieder, daß Dom es schwer hat eine Sub zu finden UND auch anders rum!
  • Speed-Dating

• Speed-Dating

• Speed-Dating

Wer von Euch hat schon einmal an einem Speed-Dating teilgenommen. Wie lief es ab? Was waren Eure Erfahrungen? Positiv?

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM Dominant

BDSM Dominant

BDSM Dominant ..für Menschen mit dominanten BDSM-Neigung !!! Reales Kennenlernen Erfahrungsaustausch
  • BDSM Sachsen

BDSM Sachsen

Explizite BDSM-Gruppe für Sachsen, Umgebung und Freunde der sächsischen BDSM Szene!
  • BDSM Niedersachsen

BDSM Niedersachsen

BDSM - Gefühle spüren tief in dir drin ... gemeinsam geben ... gemeinsam nehmen.