![]() | 22. September 2010 BDSM (Single?) Treffen NRW???? Ich schlage mich gerade mit so einer kleinen Idee herum und dachte ich frag mal nach was ihr davon haltet. Mein Grundgedanke ist es BDSMler (Erfahrungen unwichtig) in form eines Treffens zusammenzubringen. Das ganze aber bitte völlig ungezwungen! Sprich es soll eher ein nettes treffen unter gleichgesinnten sein als sich dem Thema BDSM zu sehr zu verschreien. Also kein Stammtischerfahrungsaustausch, kein treffen in einem Club und auch kein treffen mit Spielmöglichkeit. Hier nun meine Fragen… …besteht grundsätzlich Interesse an so was? …sollten Paare auch dabei sein? …sollte es ein misch Event sein, bei dem nicht nur BDSMler sind, es aber dafür größer ist? …sollte es Nick-Namensschildchen geben an den man Neigungen erkennt (Dom-blau/Dev-rosa/switscher-grün/ggf. normalo schwarz) …sollte es die Möglichkeit geben mal Spielsachen auszuprobieren/zu testen? Hier sind erstmal alle Meinungen gefragt! Weitere Anregungen werden gerne gesehen. VG Gordon |
![]() | 22. September 2010 wenns zeitlich passt bin ich dabei |
![]() | 22. September 2010 Lach Ich finde die Idee eines Treffens im Grunde nicht schlecht... Ich frage mich nur gerade, ob es wirklich ein zwangloses Treffen würde, wäre jede/r gleich als Dom/Sub "deklariert". Ich wäre einem Treffen - so es denn nicht ein zuuu weiter Anfahrtsweg ist und zeitlich in unseren (Dienst)Plan passt - nicht abgeneigt. Ich würde es allerdings vorziehen, die Möglichkeit offen zu lassen, Partner mitzubringen und als Frau dort zu erscheinen und nicht als Sub. Wenn wir als Dom und Sub losgehen, gehen wir zum Stammtisch oder auf eine BDSM/Fetisch Party. Abgesehen davon, bräuchte es dafür dann eher eine entsprechende Location, oder? Just LG Wings |
![]() | 22. September 2010 >>Mein Grundgedanke ist es BDSMler (Erfahrungen unwichtig) in form eines Treffens zusammenzubringen.<< Den Gedanken finde ich gut >>Sprich es soll eher ein nettes treffen unter gleichgesinnten sein als sich dem Thema BDSM zu sehr zu verschreien<< sollte es Nick-Namensschildchen geben an den man Neigungen erkennt (Dom-blau/Dev-rosa/switscher-grün/ggf. normalo schwarz) Widerspruch >>sollten Paare auch dabei sein?<< Haben die kein Recht darauf..zusammengebracht zu werden? >>kein treffen in einem Club und auch kein treffen mit Spielmöglichkeit. >>sollte es die Möglichkeit geben mal Spielsachen auszuprobieren/zu testen? ja was denn nun? Sorry aber irgendwie weiss ich nciht was du willst. Singelparty oder BDSM Party für Singels und Stinos Ich glaube ich würde mich da nicht wohlfühlen |
![]() | 22. September 2010 In den meisten Fällen werden Treffen in der Woche geplant. Ich kann da leider nicht Ansonsten finde ich die Idee gut Starcorner |
![]() | 22. September 2010 ???? Hört sich für mich sehr konzept- und ideenlos an. Das wird nix!! have fun, take care vinculo |
![]() | 22. September 2010 @dominus1967 Nein, ich widerspeche mir selber nicht, da ich keine Aussage gemacht habe. Ich Frage! In welche Richtung Interesse besteht und und werte es hinterher aus. Die erkennbare Neigung kann sicherlich vorteilhaft sein muß sie aber nicht. Auch könnte ich mir vorstellen das Anfänger neugierig sind und mal was anschauen/testen wollen...was nicht heisst das sie gleich spielen wollen. Aber schon witzig zu lesen das wenn es noch kein Konzept es sicher schlecht sein muß |
![]() | 22. September 2010 Man kann auch jede Idee im Keim ersticken |
![]() | 22. September 2010 Grundgedanke Der Grundgedanke ist nicht schlecht. Die Unterteilung von Dom und Sub finde ich überflüssig. Ich denke das größte Problem wird sein, einen Treffpunkt in NRW zu finden, der einigermaßen zentral liegt. Da mit Sicherheit keiner Lust hat zu einem solchen Treffen weit über hundert Kilometer zu fahren. Gruß Peter |
![]() | 22. September 2010 @starcorner Das Treffen wird an einem We sein, um möglichst vielen die Möglichkeit zu bieten teilzunehmen. Das steht für mich schon fest. @piwi2010 Bisher tendieren die meisten zu einem Paar und Single treffen ohne Normalos, was ich persönlich auch befürworte. Und ja, der Treffpunkt ist derzeit auch etwas was mich beschäftigt... aber man wird es sicher nicht allen recht machen können... ich muss mich mal schlau machen... denke irgendwo zwischen Dortmund und Köln wäre eine gute Mitte zwischen NRW's Ballungszentren |
![]() | 22. September 2010 Also, ich weiß ja, dass wir in Ostwestfalen-Lippe etwas weg vom Schuss liegen, aber hier gibt es immerhin auch 2 Mio. Menschen. Ich würde also eher etwas im Ruhrgebiet vorziehen. Köln ist für mich schon ziemlich weit. |
![]() | 22. September 2010 Ach ihr da oben... Erstens steht noch nix fest und zweitens habe ich von der mitte zwischen den beiden Ballungszentren gesprochen...ich kann es auch auf meinen Dorf machen...nur dürfte ich mich dann hier nie wieder sehen lassen wenn das die Runde mach |
![]() | 22. September 2010 ich hab auch noch ein wenig senf: ich würde auch singles und pärchen einladen, unabhängig voneinander. es gibt ja auch z.b. pärchen in offenen beziehungen, oder die gemeinsam ergänzung suchen... sogesehen ist eher die frage, ob es ein treffen sein soll für "ergänzung suchende" oder eben frei vom interessensstatus einfach um sich kennenzulernen. auch hier würde ich aber nicht wirklich eine richtung vorgeben: man trifft sich um sich kennenzulernen, zu welchem zweck (gemeinsames kampfhäkeln oder wichsen in 3er reihen übrigens würde ich als treffpunkt dortmund ganz gut finden! das ist auch hier aus der gegend noch gut erreichbar und liegt doch recht zentral. köln liegt ja fast schon wieder in rlp... farbige schildchen kenne ich bislang nur vom hörensagen aus den staaten, die schieben gerne mal alles was sich nicht stark genug wehrt in diverse schubladen. für ein solches treffen finde ich es überflüssig. wer was ist merkt man doch in der regel recht schnell... aber ich würde es entweder als bdsm-treffen betiteln (also für die, die wissen was sie sind, aber auch für interessierte), oder eben als offenes treffen ausschreiben. dann ist aber erfahrungsgemäß der bdsm-anteil stark im hintergrund, daher würde ich schon gezielt das wort "bdsm" ansprechen. @dominus: das hier sollte eine frage in die runde werden, woran interesse besteht. von einem fertigen konzept war nie eine rede. aber stimmt schon, das kann ja nichts werden... *sarkasmusmodus aus* @all: wer von der idee nichts hält muss sich ja nun auch nicht beteiligen. weder an dem thread hier noch an dem treffen. so ist dann auch allen gedient: ihr müsst das elend nicht mitansehen, und die anderen haben ihren spaß! |
![]() | 22. September 2010 Singletreffen ist doof, da werden die Paare diskriminiert Nein, im Ernst; Die Idee selbst finde ich gar nicht schlecht, die Frage ist nur, ist eine Niesche da, zwischen den Gefühlten 1000 Stammtischen in der Region? Da muss das Konzept nachher doch eine Abgrenzung bieten, wie auch immer die dann aussehen mag. Ich werde das hier auf jeden Fall mal interessiert weiter verfolgen, man hat ja die Augen immer offen! Die Ecke E/BO/DO ist auf jeden Fall mal nicht schlecht Gruß Sascha |
![]() | 22. September 2010 die Frage ist nur, ist eine Niesche da, zwischen den Gefühlten 1000 Stammtischen in der Region? Genau diese "Niesche" versuche ich gerade zu finden und zu schließen. Denn für mich ist sie da. |