SM Urlaub im sonnigen Spanien

Ein schönes Haus in traumhafter Landschaft lädt Sie herzlich ein.

19. Februar 2010
SM Urlaub im sonnigen Spanien

Ein schönes Haus in traumhafter Landschaft lädt Sie herzlich ein.
Die SM Pension liegt auf dem Campo hinter Jávea an der Costa Blanca. Eine Stunde von Valencia oder Alicante entfernt. Ganz persönlich, weit ab vom Standardtourismus können Sie Spanien neu erleben. Die private Atmosphäre der Finca, die liebevolle Gastfreundschaft und die individuellen Angebote machen Ihre SM Ferien zu einem unvergesslichen Erlebnis.
Die Finca hat 3 Doppelzimmer, 3 Einzelzimmer und 2 Bäder (1x Dusche und WC, 1x Badewanne/Dusche und WC), die Doppelzimmer können natürlich auch als Einzelzimmer genutzt werden, dazu stehen bei größeren Gruppen Liegen im Outdoor Camp auf dem Grundstück oder auf einer der 5 Dachterrassen zur Verfügung. Für Frühstück, Imbiss und Abendessen ist gesorgt. Die Angebote für Wanderungen, Triketouren, Rollervermietung, Shuttle, Einzel/Doppelzimmer etc. finden Sie unter Preisen. Buchen sie jetzt Ihre schönsten SM Ferien.
Spielmöglichkeiten sind im Innenbereich und Outdoor möglich. Spielzeug kann vor Ort ausgeliehen oder gekauft werden. Die Anmietung eines Sklaven ist auch gegeben. Auf Wunsch kann eine Foto- oder Video DVD erstellt werden.
19. Februar 2010
interessante Urlaubsvariante

zumal ich die Gegend perse schon mag - würde mich über mehr Einzellheiten freuen...
19. Februar 2010

gibt es auch eine internet seite davon ?
19. Februar 2010
si

Bilder, Preise und weitere infos findet ihr unter der webadresse in meinem Profil dort ist auch eine e-mail adresse angegeben wo ihr infos bekommen könnt.
LG deshor
25. Februar 2010
Leider fuer ein Paar alleine...

.... zu gross. Wuerden uns gerne an einer Rise beteiligen. Wir haben im Mai vom 17. - 24 Urlaub.

Jemand Interesse?

Gruss

Mehr zu SM Urlaub im sonnigen Spanien

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM für Anfänger

BDSM für Anfänger

Diese Gruppe soll Anfängern und Neugierigen eine Plattform zum Austausch über ihr BDSM, ihre Sorgen und Freude
  • BDSM-Allgäu

BDSM-Allgäu

Hier soll es rund um BDSM im südbayer. Raum, im Allgäu, und im grenznahen Österreich, der Schweiz und Liechten
  • BDSM-Swinger

BDSM-Swinger

Eine Gruppe, die Swinger und BDSM`ler vereint!