![]() | 13. Februar 2009 Gute SM/BDSM Clubs Hi liebe SM/BDSM'ler, wir sind auf suche nach einen schönen Club in Essen oder Umgebung in dem wir unsere ersten Club-Erfahrungen sammeln können. Uns ist wichtig das wir nicht unter Gruppenzwang stehen und wir die ersten Male nicht unbedingt mit machen müssen. Es sollte ein schöner Club mit netten offenen Leuten sein, der auch nicht allzu teuer ist. Suchen auch ein Paar das uns begeitet und uns rum führen kann und möglichst Erfahrung hat oder diese mit uns sammeln möchte. Hoffen das ihr uns helfen und Tipps geben könnt! Mfg Chris und Julia |
![]() | 13. Februar 2009 In Selm gibt es den Club de Sade - sehr gut ausgestattet, dort finden in gewissen Abständen auch sogenannte Motto-Abende statt. Ich schaue mir morgen mal das Fetisch-X Studio in Dortmund an. Dort werden jetzt auch in regelmäßigen Abständen von verschiedenen Veranstaltern SM-Partys stattfinden. Morgen, am 15.02., ist dort die Black-Blood-Party, am 21.02. offizielle Eröffnungsparty und ab 07.03. jeden ersten Samstag im Monat Dark Desire. |
![]() | 13. Februar 2009 Sorry, habe mich vertippt, mit morgen meine ich den 14.02. ! |
![]() | 13. Februar 2009 Hallo ihr Zwei , nun , wenn es nichts erstklassig ausgestattetes sein soll , sondern nette Atmosphäre und nette Leute reichen , dann kann ich Euch die kleine SM Party im Dinslaken empfehlen . Wie gesagt , nur geringe Ausstattung , aber super nett. Niemand muß was machen , einfach quatschen ist auch möglich . Tati und ich werden bei der nächsten Party mit Sicherheit wieder da sein . LG Petra |
![]() | 13. Februar 2009 was ich so notiert habe: Viele Einrichtungen findet Ihr unter SM Urlaub über GOOGLE! • Links nur für Mitgliedervalid • cosmic house, die erotische SM Wohnung in Düsseldorf • Studio Arachne in Stuttgart • club-de-sade - Club de Sade in Selm (bei Dortmund) • google mal "SM Urlaub" eingibt, erscheint bei mir als erstes ein link zu einem fesselnden wochenende, dahinter verbirgt sich letzlich ein normales hotel in der fränkischen schweiz, dort gibt es zwei spielzimmer. die besitzer sind selbst in der sm szene. wir waren selber in diesem jahr dort und haben ein wundervolles wochenden dort verbracht. • Black flat mietbare SM-Wohnung, die in Mannheim privat von BDSM-Freunden, für 80,- Euro 24 Stunden (kann sein es gibt andere Preise für kürzere Zeiten) das Links nur für Mitgliedervalid ist • SM-Mietstudio.de Frankfurt • Holiday Bizarr xxxxxxxxxxxxxxx 51570 Windeck, Nordrhein Westfalen Tel.: xxxxxxxxxxxxxx Fax: xxxxxxxxxxxxx Info Ansage: xxxxxxxxxxxxxxxxxx Mobil: xxxxxxxxxxxxxxxxx • Le Chateau, Oldenburger Land xxxxxxxxxxxxxxxx 27798 , Niedersachsen Tel.: xxxxxxxxxxxxxxx Mobil: xxxxxxxxxxxxxxx • Erotikhotel FUN & JOY xxxxxxxxxxx / an der B 269 55758 Allenbach -xxxxxxxxxx, Rheinland - Pfalz Tel.: xxxxxxxxxxxxx Fax: xxxxxxxxxxxxxx Mobil: xxxxxxxxxxx • 2 privat vermietete kleine Ferien-Stadthäuser in Manderscheid in der Südeifel, , die sich sicher gut als (Kurz-)Urlaubsdomizil (auch für SM-Fans) eignen..., für 4 bis maximal 5 Personen geeignet, Spielsachen sind mitzubringen(keine dirty Spiele). Mit 12,-- Euro/Tag fürs ganze Haus, Buchung über die Homepage Links nur für Mitgliedervalid • erotischen Ferienwohnung Links nur für Mitgliedervalid- umgebaut, dort gibt es ein Bad ,Küche u. einen Wohn- Schlafraum, • EROTIKZIMMER, xxxxxxxxxxxx, 32139 Spenge, Nordr, Tel.: xxxxxxxxxxxxx Fax: xxxxxxxx E-Mail: xxxxxxxxxxxxxxx Website: Links nur für Mitgliedervalid • Zimmer im Darkjoy bei Oldenburg • Bizzerie... in Chemnitz ist eine spektakuläre Dachgeschosswohnung • s-art-club in Düsseldorf, einen sehr schönen sm-club • ein Studio im Raum Euskirchen vermietet Helmut Bieberstein, xxxxxxxxxxxx • Alcatraz (bei Bonn) • Haus Honeywall, Erotikferien Landhaus bei Flensburg, Tel: xxxxxxxxxxxxxxxx, E-Mail: xxxxxxxxxxxxxxxx • Beverly - Erotikdiscothek in Solingen-Burg Jeden Donnestag gibt´s dort nen S/M Fetisch Abend von 18-24 Uh • Blue Heaven in Gelsenkirchen veranstaltet einmal im Monat Sonntags eine dementsprechende (BDSM) Party • notre-damm bei Rostock • smrefugium Links nur für Mitgliedervalid - private Spielwohnung für Paare • Appartment Bizzar Nähe Bad Nauheim - Preis unbekannt. • Schloss Seewiese, Adresse mit Übernachtungsmöglichkeiten im Hotel, das direkt an ein Schönes Waldschloss, xxxxxxxxxx, 97782 Gräfendorf (DE) • Kissmehard bei Aachen - Vom Kiss me hard bei Aachen ist dies zu erfahren: Im Rheinland, zwischen Düren und Aachen, im Vorland der Eifel, bietet eine liebe Freundin seit geraumer Zeit ein privates Appartement zur Übernachtung mit der Option zu lustvollen Spielen. Dezent im Komplex einer großen Wohnanlage bietet das Appartement mit dem Namen "Jukuhu" alles, was Paare und Minigruppen für intime Nächte oder lustvolle Wochenenden, sowie den Kurzurlaub suchen... Das Angebot: - Schlafplätze für zwei bis max. fünf Personen (Klappsofa, Gästebett) - ein Käfig mit (artgerechter) Schlafmöglichkeit (5. Schlafgelegenheit) - im gesamten Appartement gibt es Fesselringe - Seilzüge, Fesselgestänge, Hängepranger, Slingplatte, etc. - fahrbare Boxen für den Arrest, etc. - Musik (CD, Radio), attraktive Beleuchtung, Sitzecke. - PC zum Ansehen von Videos - Miniküche mit Kochgelegenheit - Bad mit WC und Dusche Was man wissen muss: Das Jukuhu kann zu moderaten Preisen direkt von der Inhaberin gemietet werden. Zur Absicherung hinterlegen die Mieter einen gültigen Personalausweis im versiegelten Umschlag. Kaffee und Wasser ist da, alles weitere (Lebensmittel, z.B. für das Frühstück) bringen die Mieter selber mit. Das JUKUHU ist mit dem Auto über die Autobahn A4 über die Abfahrt Eschweiler-Ost in ca. 10 Minuten erreichbar. Aber es geht auch mit der Bahn. Der Nächste Bahnhof an der Hauptstrecke Köln - Aachen, ist ca. 800m entfernt. Das Kiss me Hard ist mit dem Auto in ca. 25 Minuten erreichbar. Auf Wunsch kann ein Stellplatz in der Tiefgarage genutzt werden. • Aachens letzter Schrei Einige Freunde aus der SM-Gemeinde in Aachen möchten mit dieser Kontaktmöglichkeit eine Initiative ergreifen und Gleichgesinnte ansprechen, egal ob mit oder ohne Erfahrung. Auch, gerade die, die wir noch nicht kennen, wollen wir ermutigen zu unseren Treffen zu kommen. Was werdet ihr finden? - Einen Haufen netter Leute, die SM auch mit Spaß und Humor betrachten. - Informationen über die Szene und Events. - Diskussion zu relevanten SM-Themen. - Einfach Erfahrungsaustausch. - Für alle Newcomer, Tips und Hilfe bei den ersten Schritten. - Lockere Gespräche über allgemeine Themen. xxxxxxxxxxxxxxxxx • smoche Aachen Der nette und unkomplizierte SM-Stammtisch trifft sich jeden 1. und 3. Donnerstag des Monats im Cafe Coleur. • SMPaar_HD aus den Joyclub - Refugium ab 60,--€ für 4 Stunden zur Verfügung. Es handelt es sich um eine vollständig eingerichtete Wohnung, also mit Schlafzimmer, Wohnzimmer mit Schlafcouch, BDSM-Salon, Küche und Bad. Sie liegt recht diskret und ist von der A5 Abf. HD/Schwetzigen |
![]() | 13. Februar 2009 Bitte haltet euch an die Forenregeln.
Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen! |
![]() | 14. Februar 2009 locations .... wir gehören zu den stammgästen der bbp. die alte location war sehr schön, groß und wirklich toll eingerichtet. die neue location hat schon auch ihre schönen seiten, ist aber bei weiten nicht mit der alten zu vergleichen. unseres erachtens zu wenig raum zum spielen, alles relativ eng gehalten. miquell und ilka (die veranstalter) haben sich zwar alle mühe gegeben, aber das ambiente ist nicht wirklich ganz so glücklich .... nun ja, das ist ja geschmackssache ... club de sade können wir wärmstens empfehlen. sehr nette begrüßung der neuen besucher, schöne location, sehr sehr liebevoll eingerichtet. dort kann man sich wirklich wohl fühlen. auch unter der woche gut zu besuchen, dann ist es auch nicht ganz so voll. für einen erst-besuch vielleicht nicht übel. jeden letzten sonntag im monat gibt es in gelsenkirchen "dark side of heaven". nicht mit dem de sade vergleichbar, aber eine location zum wohlfühlen. |
![]() | 15. Februar 2009 ...gerade für einsteiger lautet mein geheimtipp: La Avalon in Kassel!!! ....aber auch für "fortgeschrittene" zu empfehlen. der club de sade ist auch zu empfehlen, kann dem nur zustimmen. lg |
![]() | 20. Februar 2009 Ich kann den club de sade auch empfehlen, war auch unser erster Club. Da könnt ihr einfach nur schauen, euch nett unterhalten und wenn ihr halt eure Ruhe haben wollt, geht nach oben und macht einfach die Türe hinter euch zu. Einen Gruppenzwang gibt es da nicht, hab ich allerdings auch noch von keinem anderen Club gehört, ist ja auch nicht Sinn der Sache. LG Sternchen |
![]() | 23. März 2009 Schickeria ? Frage: Gibts hier ausser uns noch andere BDSMler die ins Dortmunder Schickeria gehen? Wir waren bisher(Sonntags)immer alleine dort,kommt keiner oder kommt ihr an anderen Tagen? Nur mal so angefragt... |
![]() | 23. März 2009 Waren bislang 3 mal dort, immer samstags, aber eigentlich zieht uns da nichts mehr hin. Bevorzugen dann doch die reinen SM-Clubs. LG Sternchen |
![]() | 23. März 2009 Tobe Welche wären das denn...? de Sade ist ein bisschen teuer,und "Poser"mögen wir eigentlich nicht so.Oder Kassel? Hier in OWL ist ja tot. Ausserdem...Swinger erschrecken macht auch Spass... |
![]() | 23. März 2009 genau, der de Sade. Freitag ist es da ein bisschen günstiger 25,00 pro Person, ist dann halt nur bis 1.00 Uhr geöffnet. Poser sagt mir jetzt rein gar nichts und Kassel find ich ein bisserl weit. Und Swinger erschrecken find jetzt auch nicht spaßig, die leben ihres und wir unseres. Und wenn du mal schaust, wenn du nett Essen gehst, zahlst ja auch 50 -70 €. LG Sternchen |
![]() | 23. März 2009 grins... und beides dient der Lustbefriedigung....ein Besuch im Club sowie ein leckeres Essen im Restaurant. Natürlich kann man auch zu Hause Leckeres zubereiten. Aber es ist ja auch die Atmoshäre, die Appetit macht...lächel... Grauerwolf |
![]() | 23. März 2009 Fetisch-X Studio mich würde interessieren, ob dieser Club empfehlenswert ist. Wie ich hier gelesen habe, gibt es in unseren reihen jemanden, der/die diese Studio besucht hat. Grauerwolf |