BDSM Stammtisch in Köln jeden 1. Freitag im Monat

Ich will an der Stelle mal auf den BDSM Stammtisch in Köln hinweisen.

Öffentlich
22. Juni 2008
BDSM Stammtisch in Köln jeden 1. Freitag im Monat

Ich will an der Stelle mal auf den BDSM Stammtisch in Köln hinweisen. Ich denke dieser dürfte in der Region auf interesse stoßen.

Dieser Stammtisch ist für alle BDSM´ler gedacht.
Ob devot, dominant oder Switcher.
Ob Single oder Paar, wir machen da keine Unterschiede.

Der Stammtisch findet an jedem 1. Freitag im Monat statt.

Die Location wurde auch schon festgelegt:

Links nur für Mitglieder

Damit sich der Stammtisch "einspielen" kann wird er immer stattfinden, auch wenn sich wenige dazu angemeldet haben.
Nur so können wir erreichen dass sich der Stammtisch rumspricht und mit der Zeit fester Bestandteil in unseren Kalendern wird *ggg*
LG Blackangel

Wie der erste Stammtisch gewesen ist, könnt ihr im folgenden thread nachlesen:
Subs unter sich: Bericht über den 1. Stammtisch 06.06.2008

Vielleicht war der eine oder andere schon dort und kann auch was berichten.
01. Juli 2008

Am kommenden Freitag findet der 2. Stammtisch statt.

Subs unter sich: BDSM Stammtisch in Köln jeden 1. Freitag im Monat

• LG Blackangel

Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
07. Juli 2008
Wie war es?

Lasst uns doch mal wissen wie es gewesen ist! Leider waren wir das WE nicht in NRW, aber vielleicht schaffen wir es ja nächsten mal!
07. Juli 2008

Es war leider nur 1 Pärchen dort :-((

• LG Blackangel

18. August 2008

Der Stammtisch scheint so langsam in Rollen zu kommen, wäre toll wenn sich noch andere BDSM´ler anschliessen würden.
Umso schöner ist es doch dann auch *g*

• LG Blackangel

18. August 2008
Köln

Ist leider für mich wenn die Strassen frei sind 2h Fahrt minimum und die muss ich dann danach ja auch wieder zurück...
Und 4h Fahrt nur für nen Stammtisch is für mich leider net machbar...

Alleine schon vom Sprit :(.
Und dann wär ich ja auch Nachts allein unterwegs...

Sorry
18. August 2008
Stammtisch

Tut mir leid, ist auch für mich zu weit, da ich im moment leider nicht mobil bin.

L.G.
Der Mond
18. August 2008

bei uns siehts nicht anders aus, knapp 2 std. fahrt pro weg, zu weit und zu teuer....leider...
pearls(w)
18. August 2008

ach schade pearls... hätte mich gefreut euch dort wieder zu treffen...
und soooooooo weit isses ja nu auch nicht... einmal kann man das doch machen *zwinker*
19. August 2008
shining

dann wären wir ca. 4 stunden nur im auto unterwegs.... knapp 50 euro für sprit, dann noch unser "verzehr"....
ich finds auch sehr schade. auch ich hätte gerne einige von euch wieder getroffen.
lg
pearls(w), die immer noch auf einen stammi im münsterland hofft
19. August 2008
Ich...

kann mich da dem "Perlenpaar" nur anschliessen.
Ich finde es auch sehr weit (wohne ja mit PearlsOfPassion nahezu in Nachbarschaft) ausserdem glaube ich, mit 2 Stunden Fahrzeit pro Weg ist es nicht getan...
Und auch ich hoffe, hier in der Nähe noch einen entsprechenden Stammtisch aufzutun.

Sag mal Shining, fährst du denn nach Köln? *oh*

Liebe Grüße Wings
20. August 2008

klar fahre ich... mir machen die 2,5 std autofahren nichts... ich fahre gerne auto und auf die paar km mehr oder weniger kommts nicht mehr drauf an *gg
hätte ja gesagt ich sammel euch ein... aber das wäre dann doch bissl umweg für mich *zwinker*
20. August 2008
shining

sooo weit is der Umweg nun auch nicht *pueh*

Nein nein, schon klar... wenn dann endlich mal ein Stammtisch in zB Münster stattfindet, treffen wir uns ja so zu sagen in der goldenen Mitte *g*... Hauptsache wir treffen uns endlich mal *motz*

Liebe Grüße und viel Spaß

Gudrun
20. August 2008

smile, das will ich hoffen das wir uns mal über den weg laufen *knuddel2*
ach und ps: jeden monat fahr ich natürlich nicht die strecke zum stammi nach köln... aber ich denke einmal im quartal kann man sich das gönnen *lol*
04. September 2008

Ich freue mich auf jeden Fall auf Freitag *freu*

• LG Blackangel

Mehr zu BDSM Stammtisch in Köln jeden 1. Freitag im Monat

• Die Anwaltssklavin

In diesem erotischen Roman entdeckt eine Anwältin die ihr fremde Welt des BDSM und wagt ihre ersten Gehversuche im Spannungsfeld aus beruflich strenger Moral und leidenschaftlicher Zügellosigkeit.
  • BDSM Stammtisch in Köln jeden 1. Freitag im Monat

Dieser Stammtisch ist für alle BDSM´ler gedacht. Ob devot, dominant oder Switcher.
  • BDSM Joyclub Stammtisch

Bekannt aus Funk und Fernsehen, findet einmal im Monat im Bürgerhaus Stollwerk ein kleiner aber feinder BDSM Stammtisch…
  • Joyclub BDSM Stammtisch - Köln

Seit 3 Monaten findet schon unserer BDSM Stammtisch in Köln statt. Immer am 1. Freitag im Monat, ab 20:30 Uhr.
  • BDSM-Stammtisch-Köln

Wann und Wo? Immer am 1. Freitag im Monat WO? im Monheimer Hof Riehler Straße 231/Ecke Boltensternstraße in Köln-Riehl…

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM Stammtisch Bayern

BDSM Stammtisch Bayern

BDSM Sammtisch Bayern ...für Menschen mit BDSM-Neigung in ganz Bayern !!! Reales Kennenlernen nicht nur au
  • BDSM Stammtisch Köln

BDSM Stammtisch Köln

BDSM Stammtisch Köln (und Umland) Klönen und Unterhalten für Anfänger und Neugierige sowie "alte Hase"
  • XXL-Stammtisch NRW

XXL-Stammtisch NRW

Wir wollen nun die Menschen zusammenführen, die in NRW ein bisschen mehr erotische Schwungmasse haben!