Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9360 Mitglieder
zum Thema
Wie sollte sich ein guter Dom verhalten?203
Wie das andere sehen. Also ich habe vor ca. 10 Wochen auf einer…
zum Thema
Als BDSM-Neuling einen Dom kennenlernen: Tipps gesucht43
Liebe JC Mitglieder, liebe devote Frauen, wie machst du das, wenn du…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dom sucht devote Dame in Bochum/Dortmund/Essen und Umkreis

Dom sucht devote Dame in Bochum/Dortmund/Essen und Umkreis
Ich suche eine devote Dame aus meiner Nähe zum kennenlernen und bei passender Chemie auch gern mehr. Das Alter sollte aufgrund meiner eher langfristigen Absichten nicht allzu weit über meinem sein.

Erfahrungen als Dom habe ich selbst bereits seit einigen Jahren gesammelt und hatte zuletzt eine zweijährige D/s Beziehung. One-night-stands hatte ich genug im Leben und da ich sowohl Freundin als als Sklavin suche habe ich kein Problem damit dich erstmal besser kennenzulernen. Deine Erfahrung ist weniger wichtig, sollte sie fehlen heißt das nur, dass einige Gespräche länger dauern werden und wir uns etwas mehr Zeit lassen müssen, aber wenn wir zueinander passen sollten Gespräche wohl nichts negatives sein und Zeit haben wir ja beide genug.

Einige Sklavinnen brauchen die führende Hand ihres Herren nur im Bett, für andere ist es ein permanenter Lebensstil der sich mal mehr und mal weniger subtil auch durch ihr restliches Leben zieht, Erfahrung habe ich mit beidem und habe auch kein Problem damit dir beides zu geben, wenn du die richtige dafür bist.

Vielleicht kommt es daher, dass ich ursprünglich ein Kerl vom Lande bin, aber außerhalb vom Bett behandle ich Frauen eher traditionell, offen gehaltene Türen, klare Rollenverteilung, etc. Allerdings koche und massiere ich selbst gern und gut, also zieht sich das wohl nicht überall durch.

Da ich nicht nur nach Sex, sondern eine permanente Partnerin/Freundin/Sklavin suche gehört natürlich auch Freizeitgestaltung zu den wichtigen Themen. Nach einer wilderen Jugend bin ich heute eher ruhig, verbringe meine Zeit mit meinem Studium, vor dem PC oder einem guten Buch, wenn ich feiern gehe dann eher im privaten Kreis, in einer gemütlichen Kneipe oder einer privaten Feier. Ich habe zwar nichts gegen Alkohol an sich, aber er sollte nicht Hauptbestandteil der Freizeit sein.

Zum Physischen:
Ich kann ehrlich sagen, dass mir der Körper eines Mädchens weniger wichtig als ihr Charakter ist, es gibt auch einige Frauen die mit etwas mehr auf den Hüften sehr gut aussehen, jedoch sollte das nicht allzu extrem werden, denn ein Fan von BBWs war ich nie. Ich habe bereits Sklavinnen dabei geholfen Gewicht zu verlieren (und auch zuzulegen), allerdings sollte auch das nicht Fokus der Beziehung werden. Jeder Mann man mag kurven, aber sie sollten auch schon am richtigen Ort sein.

Um das Obere nochmal zusammen zu fassen, ich mit grob diesen Eigenschaften:
-devot
-ungefähr 18-25
-auf mehr als nur einen ONS aus
-dazu fähig auch außerhalb der Disko Spaß zu haben
-nicht stark übergewichtig

Zudem ist Humor natürlich nie schlecht, aber falls nötig bin ich auch bereit meinen mit dir zu teilen.

Ich denke das ist erstmal das wichtigste, alles nähere kann man schließlich im Gespräch klären.
Dark Event
*****uch Mann
828 Beiträge
Bei allem Respekt..
In deinem Profil steht hast 6 Jahre Erfahrung?
Aber in was? Oder als was?
Und der Satz :Erfahrung als Dom sammeln können😣
Sorry ich finde alles zu hoch gestapelt.

Viel Erfolg
Keine Sorge, Kritik ist immer willkommen.

"In deinem Profil steht hast 6 Jahre Erfahrung?
Aber in was? Oder als was?"
Als (sexuell) dominanter Teil in Beziehungen verschiedenster Art. Wenn ein interessiertes Mädchen Details wissen will kann sie ja gern Fragen.
Allerdings suche ich hier weder nur nach Sex, noch nach Damen die nur danach suchen, der Charakter und die Lebensführung stehen also im Vordergrund, weswegen ich sexuelles in meinem Profil bewusst wage gehalten habe. Zudem ist Sex für mich immer etwas sehr persönliches, Einzelheiten bleiben also eher dem persönlichen Gespräch als dem öffentlichen Profil vorbehalten.

"Und der Satz :Erfahrung als Dom sammeln können😣
Sorry ich finde alles zu hoch gestapelt."
Ehrlich gesagt finde ich den Satz den du ansprichst weder in meinem Profil noch hier, solltest du:
"Erfahrungen als Dom habe ich selbst bereits seit einigen Jahren gesammelt und hatte zuletzt eine zweijährige D/s Beziehung. "
Meinen, dann nehme ich das mal als deine Meinung hin, beim Schreiben bin ich immer etwas formeller als beim Sprechen, aber das ist pure Gewöhnungssache durch mein Studium.
Dark Event
*****uch Mann
828 Beiträge
Du hast keine der Fragen beantworten 😉😅
Aber das musst du auch nicht hier machen.
Belassen wir es dabei .
Viel Spass noch hier im JC
Alles Relevante und die Gründe dafür findest du in meinem zweiten Post, man muss sich schließlich auf die Leserschaft einstellen.
Wer ein extremes Sub für wilde Wochenenden will sollte auf etwaige und frühere wilde Wochenenden eingehen, wer eine Partnerin will bei der die Beziehung darüber hinausgeht sollte sich auf andere Dinge konzentrieren, wie die Freizeitgestaltung, die Persönlichkeit außerhalb vom Sex und Ähnliches. Bei Sex kann man relativ beweglich sein solange die Grundchemie stimmt, wenn der Charakter aber nicht passt hilft das beste Sexleben nicht wenn man mehr als kurzfristigen Spaß will.
Vielleicht haben wir dafür auch nur zu unterschiedliche Philosophien was die Gewichtung von solchen Dingen angeht.
Aber trotzdem danke und dir auch noch viel Spaß.
******nig Mann
24.797 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich möchte an der stelle doch nochmal an die BDSM NRW: Spielregeln für private Dates und Kontakte erinnern, die in dieser gruppe gelten.

kurz gefasst bedeutet das:
  • "wenn du kein interesse an einem date hast, dann schreib einfach mal nichts!"


mehr dazu steht bei obigem link. *g*

und nun bleibt mir nur noch viel erfolg zu wünschen! *top*

DerFoenig *koenig*
Danke, bei royalem Segen kann ja nicht mehr viel schiefgehen.
Hätte den Thread wohl schon vor Monaten schließen können/sollen, aber ich habe leicht vergessen, dass er existiert.
Danke für die Unterstützung, aber ich bin erstmal nicht mehr Single, der Thread kann also ruhig geschlossen werden.
*********sire Frau
2.659 Beiträge
Auf Wunsch des TE abgeschlossen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.