Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22047 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FemDom-Stammtisch "Dominata Femina" in Bochum

FemDom-Stammtisch "Dominata Femina" in Bochum
DOMINATA OMINATA FEMINA

"Der Stammtisch für Dominante Frauen und Sklaven die das zu schätzen wissen."

___________________________________________________________________


Hallo liebe/r Stammtisch-Interessent/in!

Inzwischen haben wir schon einige Treffen hinter uns und freuen uns, dass Du Dich für uns interessierst.

Der Stammtisch richtet sich an alle, die mit dem Thema FemDom/malesub etwas anfangen können und daran interessiert sind. Egal ob alt oder jung, erfahren oder Newbie, Single oder Vergeben. Wichtig ist, dass Du zu uns passt!

Wir treffen uns regelmäßig, einmal im Monat, um uns auszutauschen, neue Gesichter kennen zu lernen und Spaß zu haben. Es werden sicher nicht nur Gespräche über das oben genannte Thema geführt, schließlich sind wir alle nicht „nur“ Fetisch- und BDSM-interessiert. Ein festes Gesprächsthema wird nicht von uns vorgegeben.

Und auch die Subbies dürfen mitreden... *zwinker*

___________________________________________________________________

Die Location ist sehr gemütlich, die Preise sind gut und das Essen sehr lecker.
Du bezahlst nur das, was du bestellst und keinen Eintritt.

Du kannst dich weitestgehend kleiden, wie du möchtest.
Wir bitten aber darum, vom Partyoutfit und auffälliger Fetischkleidung abzusehen, da wir uns nicht in einer Fetish-Location treffen!

___________________________________________________________________
***iT Paar
1.212 Beiträge
Schade, dass es sich nur an Malesubs als devoter Part richtet. Aber vielleicht schaue ich mal als Femdom vorbei *zwinker*

Lg
ChaiT (w)
****ale Frau
4.612 Beiträge
Wann und wo?
*********yard Frau
103 Beiträge
Stimme chaiT zu, femdom und femsub hätte mich auch interessiert
*******8382 Frau
116 Beiträge
Warum nur Malesubs?
Schon etwas diskriminierend *zwinker*
****L0s Frau
76 Beiträge
notcute
Danke dass dachte ich auch *g*
Der nächste Stammtisch ist am 21.5. Location gibt's auf Nachfrage per PN.

Diskriminierend soll das nicht sein, es ist halt ein Themen-Stammtisch. Gibt ja genügend andere.

Lg JaniLa
****L0s Frau
76 Beiträge
ja
Aber ihr seht ja, die Nachfrage wäre schon da....schade
Wenn die Nachfrage da ist, muss man sich überlegen, ob man sowas aufzieht und organisiert. So, wie wir das für das Thema Femdom/malesub gemacht haben.
***ne Frau
24 Beiträge
Also Bochum ist nicht direkt um die Ecke aber ich habe Interesse und schaue mal, ob es sich einrichten lässt

faane
*******8382 Frau
116 Beiträge
Stimmt natürlich
Es gibt noch keine Angebote für uns, vielleicht sollten wir mal Interessierte sammeln und was eigenes auf die Beine stellen. Könnte mir schon vorstellen, dass es genug Femdoms gibt, die Frauen suchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.