Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22104 Mitglieder
zur Gruppe
Gang Bang
6063 Mitglieder
zum Thema
Gangbang – Wie denken Männer über die Frauen diesbezüglich?562
Ich möchte mal so ein paar Meinungen von außen hören zum Thema Gang…
zum Thema
Rollenspiel dominant zu devot - Ideensammlung6
Wer hat Ideen für ein kurzes aber besonderes Rollenspiel?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominanter GangBang

******100 Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Dominanter GangBang
Wir möchten unsere Fantasie von einem GangBang mit drei Frauen und sechs (oder mehr) Männern, die die Frauen dominant benutzen, Wirklichkeit werden lassen. Die Frauen werden mit den Händen auf dem Rücken gefesselt in den Raum geführt. Dort warten schon die Männer............ *zwinker* Hat jemand Lust auf ein solches Date mit Rollenspiel und/oder hat Erfahrung damit? Freuen uns auf eure Tipps und über entsprechende Kontakte...
*********ex_71 Mann
998 Beiträge
leider nein
aber es klingt interessant
Hmmmm
Klingt gut.
Meldet euch doch mal, wenn ihr Interesse habt.

Gruß
********1963 Mann
46 Beiträge
Eine schöne Geile Idee ;-)
ich würde mich sehr gerne anschliessen ,
meldet Euch doch mal bitte bei mir dazu .
lgg
*******_nw Mann
57 Beiträge
Eine durchaus reizvolle Idee
Grundsätzliches Interesse ist vorhanden. Ihr könnt euch ja melden.
LG
Sehr Erotisch
Es würde mich reizen mich von verschiedenen Männern mich dominieren zu lassen !! Meldet euch doch einfach mal Gruß aus Wuppertal
Hm...
...unter Umständen hätte ich (wir) Interesse, wenn ich mein Zeitmanagement mal mit einer Dame, die hier nicht angemeldet ist, Übereinbekomme...sie würde dann selbstverständlich bereitstehen...*grins*
*********Coco Paar
44 Beiträge
Private GangBangParty?
Klingt sehr spannend. Müsste man natürlich im Vorfeld die " Spielregeln" abklären. Würde mich auch interessieren. Schreibt mich/uns mal an. Vg
**********32052 Mann
16 Beiträge
Reizvolle Ideee...
und schöne Fotos und dann auch noch gleich im Nachbardorf Bielefeld! Gebt Bescheid wenn Ihr Interesse an meiner Teilnahme habt.
lg Triebwerk
********uete Frau
17.496 Beiträge
Frau könnte ja den Themenbereich..
... erweitern, zu einem Privaten Stutenmarkt ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.