Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2795 Mitglieder
zum Thema
Dom bestraft Sub in aller Öffentlichkeit81
Mein Herr mit dem ich schon wirklich sehr lange zusammen bin, wir uns…
zum Thema
Mann/Frau/Sub/Dom/Sadist/Masochist/Devot/Dominant/Switcher?67
Die Diskussionen rund um den Beitrag https://www. joyclub.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub sucht Dom

********eams Frau
748 Beiträge
Themenersteller 
Sub sucht Dom
Guten Morgen NRW'ler

Ich bin 20 und komme aus NRW bei Minden, dass ist so ziemlich die Grenze zu Niedersachsen. Ich bin seit 2 Jahren aktiv in der Szene und zähle mich aber eher zu den Fortgeschrittenen. Ich bin devot/maso und versuche auf diesem Weg mein Glück. Einiges steht auch im Profil, also schaut euch auch dort gerne um.

Ich suche einen Dom (bitte nur männlich) der sich meiner Annimmt und mit dem ich wachsen kann. Ich hab eine Altersbegrenzung , da ich keine Vaterkomplexe habe. Er sollte also nicht älter als 35 sein.
Ich habe kein Problem mit Entfernungen, wenn sie denn realistisch sind, also 2-3 Std fahrt finde ich völlig in Ordnung.
Ich achte darauf,wie sich mein Gegenüber gibt. Also aussehen, Charakter, Stimme, Kleidungsstil und die Augen finde ich wichtig.
Was ich absolut nicht aufgeben kann, sind meine Familie, Freunde und mein Job. Schließlich bin ich immer noch Mensch.
Ich suche einen Mann für beides also für eine normale und Spiel Beziehung, da ich sowas nicht trennen kann und auch mich auf Augenhöhe mit jemanden Unterhalten möchte, aber auch mal was gemeinsames Unternehmen möchte.

Wünsche,Ziele,Neigungen etc kann per CM,Telefon oder persönlich klären.

LG Jasmin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.