Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1742 Mitglieder
zum Thema
Facesitting auch man on top?2
Wie so viele Männer liebe ich das facesitting, aber ich mag es auch…
zum Thema
Facesitting - wo und wie praktiziert ihr diese Spielart?52
Ich habe das Forum bereits durchsucht, aber keine wirkliche Antwort…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Facesitting

Facesitting
Wie gerne würde ich mal wieder so richtig geiles Facesitting erleben. Warum ist es nur so schwer, eine Dame oder ein Paar zu finden, dass auch auf Facesitting steht?

Ich finde es gibt (fast) nichts geileres, als unter einer Frau zu liegen und zu merken, wie sie auf meinem Gesicht immer geiler und geiler wird und dann durch meine Zunge zum Orgasmus gebracht werden. Irgendwann ist dann der Punkt, wo sie vergisst, dass ich unter ihr liege und sie reitet sich von einem Orgasmus zum anderen.

Das ist genau mein Fetisch und ich liebe es *zwinker*

Welche Frau oder welches Paar hat Lust, diese Spielart mir mir zu erleben?
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Hmmm...
Verstehst Du denn unter Facesitting - wie es Dir gefällt - "nur" das Darunterliegen und Lecken, oder auch mehr, wie z.B. Natursekt ?
Könntest Du es Dir auch z.B. in einer Box ungefähr so vorstellen ?
Würde Dich ein Klitpiercing stören ?
Das könnte ich mir alles vorstellen, wobei ich mit NS noch keine Erfahrung habe und es mir erst einmal nur auf dem Körper vorstellen könnte. Aber ansonsten ist es genauso, wie es mir gefallen würden.
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Na dann...
... evtl. nächsten Freitag im Bedo ? *zwinker*
Clubs sind leider gar nichts für mich. *snief*

Lass uns doch mal privat schreiben....
Schön
Also auf sowas hätt ich auch Lust.

Bist du öfters im bedo Studio?
*********rHerr Mann
20 Beiträge
darf ich ?
@******eSM

sehr gern würde ich am Freitag im Bedo dienlich sein...
mit dem still gelegtem Kopf in der Box, mit prickelnd verfülltem Natursekt, mit Verköstigung von Auster mit Perle... und gern auch viel Lustvolles mehr... darf ich ???
*********y2P4U Paar
289 Beiträge
Reitunterricht für dev/maso aus der toyfotze:

Frisch besamt

Frisch gesquirtet

Frisch ge/bepisst

Ggf Fotzenfurz (spontane Entlüftung)

Entweder live unter uns während des Galopps, oder
nach dem Ritt unter dem Lochschemel, bzw unter dem Gynstuhl beim Fisten.

Flüssigkeiten werden tropfenweise direkt/danach abgegeben.

Ja nach Belegung kann das gesamte 2P4U Gestüt im Einsatz sein.

Nippelbehandlungen, Analtannenzapfen, Eplilierungen sowie Bastonade, etc nach Belieben und Betragen.

Nur in unserem 2P4U Club auf inständiges Anflehen und bei großer Belastbarkeit per Nachricht.

2 painful 4 u verführt die Sinne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.