Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SECONDHAND EROTIC&FETISH
2788 Mitglieder
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3771 Mitglieder
zum Thema
Analplug: Wie fange ich an? - Erfahrungen gesucht!105
Würde gerne analplugs ausprobieren, und weiß leider nicht, wie und…
zum Thema
Anal-Plug - Frage eines Anfängers36
Ich habe bislang keinerlei Erfahrung mit Anal-Plugs.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verkaufen großen Analplug, Mystim Artikel und We vibe 4 Plus

**********efeld Paar
33 Beiträge
Themenersteller 
Verkaufen großen Analplug, Mystim Artikel und We vibe 4 Plus
Hallo an alle!

Habe vor kurzem meiner Frau den We Vibe 4 Plus Vibrator gekauft. Leider ist das nicht so ganz ihr Fall. Zum rumliegen das ist das Teil zu schade deswegen soll es unter den Hammer kommen.
Er wurde einmal ausprobiert und danach sofort gereinigt und desinfiziert. Seid dem liegt er nur im Schrank. Das besondere an ihm ist, dass er auch über Smartphones steuerbar ist. Wenn man ihn mit 2 Smartphones nutzt, kann man ihn Sogar aus einem anderen Land aus benutzten und steuern.

Ich sag mal vhb 85 €

Desweiteren haben wir einen Analplug der bei ihr einfach nicht zum Einsatz kommt aufgrund der Größe. selbstverständlich auch gereinigt und desinfiziert!

Er ist 12cm tief einführbar und hat einen maximal Durchmesser von 7,5 cm. Es ist der Black Velvets Butt Plug.

Dafür hätten wir gern 19 € vhb.

Desweiteren haben wir noch ein Mystim Tension Lover Reizstromgerät mit 2 Robin Rodeo Penis und Hodenschlaufen sowie einen Twisting Tom Anal Dildo (4 polig!).
Am liebsten würden wir das im Set verkaufen jedoch schließen wir den einzelnen Verkauf nicht aus. Preis können wir schlecht sagen bei dem Set! Macht uns ein faires Angebot! Auch hierbei ist alles gereinigt und desinfiziert!

Bei Interesse einfach melden =)

lg
*********penIS Mann
307 Beiträge
Pluginteresse
Ich hätte Interesse an dem Plug
*******_er Mann
115 Beiträge
Fotos...
...wären schön, und würden deutlich bei der Interessensentscheidung helfen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.