Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6291 Mitglieder
zum Thema
Aktive Parkplatz-Treffen in NRW?26
Wollte mal fragen was ihr von Parkplätze halten bzw Parkplatz Treffs.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

9.Treffen von "BDSM NRW" - 15.11.'14 in Essen - Essen (15.11

******nig Mann
24.798 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
9.Treffen von "BDSM NRW" - 15.11.'14 in Essen - Essen (15.11
Es geht weiter: BDSM NRW trifft sich!
Wir hatten es ja bereits angekündigt, und nun machen wir es wahr:

BDSM NRW trifft sich nun zum ersten Mal in Essen!

Wir haben uns für die Dampfe entschieden, denn dieses Lokal hat einen unwiderstehlichen rustikalen Charme! Was wohl auch die Künstler so sehen, die gerne dort mal auftreten! *zwinker* Außerdem haben wir dort auch Platz genug, sodass wir gerne noch ein paar weitere Gäste mit aufnehmen können!

Wir werden das Hopfenlager ganz für uns haben - aber natürlich gibt es auch jede Menge Anderes zu Trinken, nicht nur Bier & Konsorten!

Fürs Essen ist gesorgt in Form einer Gruppenkarte. Wer möchte kann sich schonmal hier Appetit holen: http://dampfe.de/essen_und_trinken_gruppenkarte.html . Auch Vegetarier sollten hier problemlos etwas finden können denke ich. *g*

Erneut werden wir uns also zusammenfinden, um einen Abend miteinander zu verbringen bei reichlich lecker Essen *grill*, dem einen oder anderen süffigen Getränk *prost* *stoesschen*, und sicherlich wieder ganz viel Spaß, zwischen erfrischend "anderen" Menschen!




Und weil die Frage immer wieder kommt:
Ja, das Treffen ist hervorragend geeignet auch für Neulinge, die noch niemanden dort kennen! Es sind immer auch etliche Andere dort, die noch niemanden kennen, und auch die "Alteingesessenen" wandern gerne mal ein wenig rum und unterhalten sich. Es ist leicht, dort mit anderen ins Gespräch zu kommen, denn schließlich treffen sich die meisten ja aus dem Grund, auch mal neue Gesichter zu sehen und kennenzulernen! *zwinker*




Hier mal die wichtigen Eckdaten, komprimiert zum Notieren:
Das Lokal ist relativ außerhalb gelegen, Parkplätze sind reichlich im Hof und auch auf der Straße vor dem Brauhaus vorhanden. Eine Anfahrtsskizze gibt es hier: http://dampfe.de/download/anfahrtsskizze.pdf
Mit der S-Bahn kommt ihr vom Essener Hauptbahnhof in 10 Minuten direkt vor die Türe der Dampfe.
Geöffnet ist bis 1 Uhr, warme Küche gibt es bis 22:30 Uhr. *freu*




So, jetzt mal noch alle die gute Laune-Tüten eingepackt, und dann kanns losgehen! *g*

Annahmeschluss für An- und Abmeldungen ist am Freitag, den 14. November, um 15:00 Uhr!

Erfahrungsgemäß werden die Plätze gegen Ende knapp! Also meldet euch möglichst früh an sobald ihr wisst, ob ihr könnt. Aber auch wenn die Anmeldeliste bereits voll sein sollte meldet euch weiter an, denn es fallen gegen Schluss immer noch Leute aus und ihr rutscht dann nach! Das geht ebenfalls nach der Reihenfolge der Anmeldungen!




Wir freuen uns auf Euch! *juhu*


9.Treffen von "BDSM NRW" - 15.11.'14 in Essen
Es geht weiter: BDSM NRW trifft sich!

Essen, NRW - Nordrhein Westfalen
15.11.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
9.Treffen von "BDSM NRW" - 15.11.'14 in Essen



Vorgemerkt
Hallo,
ich habe es mir mal vorgemerkt weil ich so langfristig nicht unbedingt planen kann.
Wenn es zeitlich klappen sollte könnte ich dann auch eine Mitfahrgelegenheit anbieten.
Gruß M.D.
*****s13 Frau
516 Beiträge
Ich habe es mir auch vorgemerkt. Wollte euch mal kennen lernen.
*****a01 Frau
75 Beiträge
Ich habe es mir notiert . Hoffe ich kann dabei sein
****l62 Frau
131 Beiträge
alles nur halbe sachen......... *smile*
ich bin angemeldet
ich bin auch dabei *zwinker*
Ich werde auch da sein!
Endlich mal ein Treffen in meiner Nähe, welches nicht mittwochs stattfindet :-). Freu mich schon, neue Leuten kennen zu lernen. Bis dahin
******nig Mann
24.798 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
WOW...! Noch keine 36 Stunden lang ist das Event jetzt sichtbar, und es ggibt schon 37 Anmeldungen! Das ist ja mal cool! *top*
******013 Frau
134 Beiträge
danke.....an der foenig
..... das dieser Stammtisch wieder stattfindet. Der letzte stammtisch war mega genial. Viele nette leute kennen gelernt. In Dortmund das war mein erster bdsm nrw stammtisch, also traut euch Neulinge ich kanns nur empfehlen.
Ich wünsche allen einen schönen Abend. Lg
**********06_nw Mann
289 Beiträge
ich auch
ich hab nicht lang gezögert, wenns schon vor der Haustüre ist, muss ich dahin!
Ich hoffe, dass sich terminlich nichts mehr verschiebt, und freue mich auf den Abend!
Und auf Euch, denn ohne Euch wäre es nicht besonders!
LG
*****s13 Frau
516 Beiträge
Ich bin auch angemeldet, freue mich auch dabei zu sein.
******_65 Frau
203 Beiträge
theres13 .....
freu ... auch dort werden wir uns sehen :))

Alles liebe an all die anderen Stammi Besucher

Carina
Heimspiel
Hey Leute,
wenn das nicht eine tolle Sache ist....
Ein Gruppentreffen direkt vor der Haustür! Wir können zu Fuß dort hin *freu2*
Das Essen in der Dampfe ist übrigens absolut empfehlenswert. *essen* *grill* *bier*
**********xzess Frau
100 Beiträge
Mal endlich
nicht stundenlang iwo hin fahren sondern nur paar Meter laufen *freu2*

Freu mich (mit Freund) mal einige aus der Gruppe kennen zulernen und wieder neue Leute real, vom Joys, kennen zu lernen *g*
Hinlaufen kann ich zwar nicht, aber es ist wieder ein paar Kilometer näher als Dortmund. *lach*

Und wie immer freue ich mich auf bekannte Gesichert *wink* *knuddel* und auf neue Gesichter *knicks* *zwinker*

Bei jedem Stammi von NRW sind Garantiefaktoren; viel lachen, interessante Themen, tolle Leute. *top*

LG
Kimi
*blume*
ich freu mich auch schon auf das treffen *top*
*******Glut Mann
266 Beiträge
fein fein
um mal ein kleines umgebasteltes Zitat zu verwenden ...

Da bin isch dabei, dat is prihima ... viva ... Perversia *freu*
Och menno...wieder mein Kind-we...wir können dann leider nicht.
******nig Mann
24.798 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
echt jetzt? hmm... das ist ja blöd... tauschen ist nicht?
Ne, leider nicht. Meine Ex-Frau muss immer fest alle 14 Tage am Wochenenden arbeiten und deshalb klappt das mit dem tauschen nie
Vielleicht könnt ihr das nächste Treffen 7, 9, 11, 13, 15....Wochen nach dem nächsten machen *zwinker* dann passt es bei uns auch wieder bitte
******nig Mann
24.798 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir werden sehen was sich machen lässt! Wir versuchen es! *g*
*********oco89 Frau
9 Beiträge
Auch ich kann da wohl wieder nicht.... Denn auch bei mir fällt das treffen auf mein Kind-we....
Aber vllt ja dann beim nächsten mal wäre gern wieder mit dabei....
Euch allen aber einen super tollen abend *g*
Lg
*********sire Frau
2.659 Beiträge
*wow* soviele Anmeldungen, ich bin begeistert *top*
Genau ein freies Wochenende im Monat und genau da ist das treffen *top*

Freuen uns schon *freu*
**********endin Paar
33 Beiträge
Da bin ich mal gespannt.
Mein Herr war zwar schon auf mehreren Stammtischen, nur für mich wird es der erste sein.
Hoffe wir lernen nette neue Leute mit gemeinsamen Interessen kennen, mega geil ist das es direkt bei uns um die Ecke stattfindet.

Bin wirklich gespannt was mich da erwarten wird, und hoffe auf einen tollen gemeinsamen Abend.
Grüße
Die Lana
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.